Hauptmenü



Designed by:

Willkommen auf zertyler.de
Neues Design vom Tippspiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Donnerstag, den 16. April 2009 um 15:33 Uhr

Da sich das myrabbits.de Bundesliga Tippspiel so großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns nun dazu entschlossen, das Design an die Farben und den Aufbau der aktuellen Rabbits Homepage anzupassen.

Aber dafür verantwortlich zeichnet sich ausnahmsweise nicht unser Webmaster Sith, der dennoch Hilfe stellend bei der Aktion dabei war, sondern unser allseits bekannter Deadman, dem wir freundlichst dafür danken wollen. Wenn er sich weiter so mausert, wird er sicherlich noch zur rechten Hand von Sith aufsteigen .

Auf jeden Fall sollte euch das vertraute und beliebte Rabbits Design nun den nötigen Elan verleihen, um in den letzten sieben Spieltage der Fußball Bundesliga so kräftig abzuräumen. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück dafür.

Tippspiel

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. April 2009 um 15:41 Uhr
 
Microsoft SideWinder X8 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Montag, den 30. März 2009 um 16:33 Uhr

Nach der High Definition Optical Technology und der High Definition Laser Technology präsentiert Microsoft den nächsten Schritt in der Evolution der berührungslosen und verschleißarmen Maus-Abtastung: Die BlueTrack Technology.

  Testbericht

Erstmalig verbaut in der nagelneuen SideWinder X8, erhofft sich Microsoft mit dieser Maus weitere Marktanteile gewinnen zu können. Denn während die Konkurrenten von Logitech, Razer und Co. voll auf kabelgebundene Mäuse setzen, lässt Microsoft ihr neuestes Flaggschiff von der Leine und bietet so ambitionierten Spielern wieder eine Auswahl für eine kabellose Maus. Ob die Maus sämtlichen Ansprüchen gerecht wird, wollen wir in diesem Artikel näher beleuchten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. März 2009 um 16:36 Uhr
 
OnLive-Dienst vorgestellt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Donnerstag, den 26. März 2009 um 11:24 Uhr

Auf der Game Developers Conference hat sich mit OnLive ein frisches Start-Up-Unternehmen und seine gleichnamige Spieleplattform vorgestellt. Die unterscheidet sich durchaus etwas von dem, was bis dato so im Büro oder unter dem Fernseher im Wohnzimmer stand.

Die Firma wurde vom einstigen WebTV-Gründer Steve Perlman und dem ehemaligen Eidos-Geschäftsführer Mike McGarvey aus dem Boden gestampft und hat eigenen Angaben zufolge knapp sieben Jahre an jenem Konzept gewerkelt, das man nun offiziell ankündigte. Anders als bei herkömmlichen Konsolen oder PCs wird die Software selbst nicht auf der Box bzw. dem Computer, die der Spieler sein Eigen nennt, abgespielt bzw. berechnet. Die Titel werden stattdessen auf den OnLive-Servern gespeichert und ausgeführt. Der Nutzer benötige nur ein knapp ein MB großes Plug-In, um die dann von jenen Servern gestreamten Daten zu empfangen bzw. seine Eingabesignale an den Dienst zu schicken.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2009 um 11:27 Uhr
Weiterlesen...
 
NCSL - Startschuss zur 20. Saison gefallen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Montag, den 09. März 2009 um 14:05 Uhr
Ab dem heutigen Tag geht es wieder in die Vollen. Die NCSL hat die inzwischen 20. Saison freigegeben, es können also wieder froh und munter Spieltermine vereinbart und somit die Warserver gefüllt werden.

In der vergangen Saison kam es leider wieder zu einem erhöhten Aufkommen von inaktiven Teams, was nicht nur den Saisonverlauf wieder auf den Kopf stellte, sondern auch die sorgfältige Arbeit an unserer Coverage sehr erschwerte. Deshalb entschlossen wir uns in der 19. Saison die Coverage dann nicht weiter zu führen, da sich der Aufwand nicht lohnte, um ein paar Tage später wieder alles ändern zu müssen.


Als jedoch klar war, dass mit de DkH Multigaming, de TEAM gamed!de und den de German Elite Rabbits * Lizard drei namenhafte Teams in die NCSL einsteigen oder zurückkehren würden, entschlossen wir uns dazu, zur Jubiläumssaison auch wieder eine Coverage zu entwerfen und zu pflegen.

Es wird somit wieder Matchvorstellungen der einzelnen Spieltage geben, sowie den zuletzt sehr beliebten Stammtisch, wo wieder heiß diskutiert werden kann.

Allen Teams wünschen wir eine erfolgreiche und vorallem spannende Saison!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. März 2009 um 14:24 Uhr
 
ATI Catalyst 9.2 erschienen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Samstag, den 21. Februar 2009 um 15:20 Uhr
Der Chiphersteller AMD hat Version 9.2 seines Catalyst-Treibers veröffentlicht. Sie steht für Windows Vista und XP kostenlos zum Download bereit und unterstützt alle gängigen ATI-Radeon-Grafikkarten des Herstellers.

Version 9.2 verspricht bis zu 20 Prozent Performancesteigerung bei einigen Spielen, darunter Crysis und Word in Conflict. Ansonsten wurden überwiegend Fehler beseitigt: So verweigerte der Treiber beispielsweise bei einigen Vista-Systemen mit mehr als 8 GB Arbeitsspeicher den Dienst. Zudem haben die Entwickler mehrere Probleme bei der Wiedergabe von HD-Inhalten mit PowerDVD behoben; für DirectX-10-Anwendungen steht ab sofort auch anisotrope Filterung zur Verfügung. Die vollständige Liste der Änderungen lässt sich in den Release Notes nachlesen.

Die bereits angekündigte Version 9.3 soll erstmals Windows 7 in der Beta-Fassung unterstützen.

Related Links:
Download
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Februar 2009 um 15:32 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 9

Wetter

Feuerwehr Suchmaschine