Hauptmenü



Designed by:

SVS 95 I vs. SC Eichwalde 3:0 (3:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Sonntag, den 26. Oktober 2008 um 18:07 Uhr

Siegesserie geht weiter
Heute kam Eichwalde 2000 an die Bohnsdorfer Chaussee und man sah das Sie Besetzungssorgen hatten was beim heutigen Gästekeeper anfing.

Schon in der war Stürmer Marcel Linke allein auf dem Weg zum Tor und wurde durch ein Foul vom Gästekeeper gestoppt welcher dafür Gelb sah.

Den daraus entstandenen Freistoss machte Dennis Lotz zum 1:0 rein (7.Minute).

In der 19.Minute bereits das 2:0 durch Marcel Linke, welcher gut durch Jerry Mühlfeld und Dennis Lotz in Szene gesetzt wurde.

Eichwalde mit Kontern oder Freistössen aber richtige Gefahr kam nie für Torwart Roy Lehmann auf.

Einen Freistoss von Dennis Lotz nutzte Stürmer Matthias Nitsch per Kopf zur 3:0-Führung (39.Minute) wobei ein Torwartfehler maßgeblich beitrug.

Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit passierte nicht viel bis auf 2 Wechsel, es kamen Steven Aust und Marcel Werner in die Partie und allein Dennis Lotz vergab "5" 100%-ige Torchancen um die Führung auszubauen.

Bei Eichwalde kam Thomas Püngel noch 2 mal gefährlich vor das Tor aber vergab seine Chancen kläglich.

So blieb es beim 3:0 womit man teilweise auch zufrieden ist.

 

Männer 9.ST. 26-10-2008: SVS 95 I vs. SC Eichwalde 3:0 (3:0)

 

Quelle

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Oktober 2008 um 18:08 Uhr
 

Wetter

Feuerwehr Suchmaschine