Hauptmenü



Designed by:

Männer 10.ST. 09-11-2008: Großbeeren II vs. SVS 95 I 3:5 (2:4) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Sonntag, den 09. November 2008 um 20:49 Uhr

Erfolgsserie geht weiter
In Bestbesetzung ging es nach Großbeeren wo Großbeeren sofort versuchte das Spiel zu übernehmen was auch teilweise funktionierte.

Eine daraus resultierende Chance machte M.Zemlin zur 1:0-Führung rein, Torhüter R.Lehmann war zwar dran aber der Ball trudelte trotzdem ins Netz.

Danach stellte Großbeeren aber teilweise ihr Spiel ein so das Schönefeld besser ins Spiel kam.

Linker Mittelfeldmann M.Linke nutzte diese Schlafphase aus und gab den nötigen Querpass zu M.Nitsch welchen er zum 1:1-Ausgleichstreffer ausnutzte.

Der Gastgeber geschockt? Scheinbar.

Denn nur ca. 5 Minuten später bekam T.Marquardt mittig stehend den Ball und zog aus ca. 25 Metern ab und traf zur 1:2-Führung.

Schönefeld bekam jetzt Oberwasser und spielte frei auf nach den frühen Schock so das wieder M.Linke Passgeber für R.Kümmele sein Tor zur 1:3-Führung war.

D.Lotz machte mit seinem Treffer zum 1:4 den Sack schon fast frühzeitig zu ehe Großbeeren vor Halbzeitende mit einem Eckball und der daraus resultierenden Chance noch auf 2:4 durch M.Bigus verkürzten und neue Hoffnung bekamen.

In der Halbzeitpause wurde es teilweise laut was aber auch gut war und es musste gewechselt werden, M.Linke ging verletzt für S.Aust vom Platz.

Die 2.Halbzeit war dann die Kartenreicheste aber dafür nicht mehr Torreichste Halbzeit.

Der Schiri zeigte 6 mal Gelb (3x Großbeeren, 3x SVS).

Dazu wurde/musste nochmal ausgewechselt werden, M.Kleinen verletzte sich nach einer Rettungsaktion und für die letzten 10 Minuten kam S.Dobberthin.

In den letzten Minuten zeigte der Schiri 2 mal auf den Punkt.

Den einen Elfer nutzte Großbeeren zum 3:4-Anschlusstreffer durch M.Zemlin und den anderen nutzte D.Lotz zum 3:5 und machte damit alles klar.

Ein dank noch an Torwart R.Lehmann welcher heute durch gute Aktionen dem SVS den Sieg sicherte. Männer 10.ST. 09-11-2008: Großbeeren II vs. SVS 95 I 3:5 (2:4)

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. November 2008 um 21:04 Uhr
 

Wetter

Feuerwehr Suchmaschine