Hauptmenü



Designed by:

NCSL - Startschuss zur 20. Saison gefallen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Montag, den 09. März 2009 um 14:05 Uhr
Ab dem heutigen Tag geht es wieder in die Vollen. Die NCSL hat die inzwischen 20. Saison freigegeben, es können also wieder froh und munter Spieltermine vereinbart und somit die Warserver gefüllt werden.

In der vergangen Saison kam es leider wieder zu einem erhöhten Aufkommen von inaktiven Teams, was nicht nur den Saisonverlauf wieder auf den Kopf stellte, sondern auch die sorgfältige Arbeit an unserer Coverage sehr erschwerte. Deshalb entschlossen wir uns in der 19. Saison die Coverage dann nicht weiter zu führen, da sich der Aufwand nicht lohnte, um ein paar Tage später wieder alles ändern zu müssen.


Als jedoch klar war, dass mit de DkH Multigaming, de TEAM gamed!de und den de German Elite Rabbits * Lizard drei namenhafte Teams in die NCSL einsteigen oder zurückkehren würden, entschlossen wir uns dazu, zur Jubiläumssaison auch wieder eine Coverage zu entwerfen und zu pflegen.

Es wird somit wieder Matchvorstellungen der einzelnen Spieltage geben, sowie den zuletzt sehr beliebten Stammtisch, wo wieder heiß diskutiert werden kann.

Allen Teams wünschen wir eine erfolgreiche und vorallem spannende Saison!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. März 2009 um 14:24 Uhr
 

Wetter

Feuerwehr Suchmaschine