Hauptmenü



Designed by:

3.Pokalrunde: SVS I vs. Teupitz II 2:5 (0:2) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lotze   
Dienstag, den 30. September 2008 um 23:02 Uhr
Trainer Lotz mehr als unzufrieden
In der 3.Pokalrunde empfing man Teupitz/Groß Köris II welche man schon am 1.Spieltag mit 5:3 besiegte.

Der Gastgeber übernahm nicht das Spiel sondern passte sich dem von Teupitz an und rannte mehr als nur hinterher wobei man eigene Chancen nicht nutzte und durch 2 Tore von S.Bödiger mit einem 0:2 Halbzeitstand in die Kabine ging.

Dort wurde es mehr als laut da die Mannschaft nicht das zeigte was man eine Woche zuvor spielte bzw. unter allen Erwartungen spielte.

Aber die 2.Halbzeit brachte nicht mehr ein wie in der 1.Halbzeit, durch 2 Tore von F.Kache lag man schnell 0:4 hinten.

Durch eine Sturm- und Drangperiode fiel dann, durch T.Marquardt, das 1:4 wodurch wieder Hoffnung auf kam.

Dann gab es eine Gelb-Rote Karte für Verteidiger M.Lenz und einen Elfmeter welchen Teupitz II kläglich verschoss.

Ein Eckball machte dann der eingewechselte S.Haase für den Gastgeber zum 2:4 rein bevor P.Michalsky von Teupitz II mit dem 2:5 den Schlusspunkt setzte 3.Pokalrunde: SVS I vs. Teupitz II 2:5 (0:2)
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. September 2008 um 23:24 Uhr
 

Wetter

Feuerwehr Suchmaschine